©Farbklecks

Über

Was soll das eig.? Wollt ihr wirklich was über mich wissen? Hmm... was erzähle ich euch denn da... naja einiges gibt es ja schon zu wissen, nicht?

 

Also, dann fangen wir mal an. 

Ich will jetzt kein "Ich mag:" "Ich mag nicht:"- Scheiß schreiben. Sondern ich tipp einfach mal drauf los und seh was dabei rauskommt...

 

Ich glaube nicht das man eine Person wie mich alle Tage auf der Straße trifft, ich meine ich hab zwar keine lila Haare (noch nicht^^), Piercings oder auffällige Tattos aber ich bin wohl aufällig indem Sinne das ich rumspringe, lache, singe und unglaublichen Blödsinn verzapfe und das alles am laufenden Band. Tja also brauch man schon ne Menge Gedult um mit mir klarzukommen. Was nicht viele haben. So habe ich auch nur wenige dafür aber sehr gute Leute die ich gerne als meine Freunde benenne. Sie lachen mit mir und einige bauen genauso gerne und oft Mist wie ich. Doch ist mein Leben nicht ganz so rosig wie man oft denkt, nein ich hab nur im Laufe der Jahre gelernt das alles gut zu verbergen. So wissen nur wenige meiner Freunde ein paar Sachen über mich die man nicht auf den ersten Blick mitbekommt, doch einer weis alles .

Denn "Er" ist der Grund wieso ich rumspringe, lache, tanze, singe und allerlei. Seit 3 Monaten und 14 Tagen und es werden immer mehr. Jap drum weis er auch alles von mir, was manchmal sehr schwer ist denn ich gebe mich nicht sogern preis. Und ich weis das ihn das auch oft ans Ende seiner Selbstbeherrschung bringt, doch er ist so gütig und lieb das er mich trozde aushält

 

Da ich ein stolzer "Ossi" bin der zu den "Wessis" gezogen ist, kassiere ich manchmal ein paar Lacher durch meine Sprache. Aber manchmal werfe ich auch Worte mitten in ein Gespräch die da garnicht reingehören. Zum Beispiel "blaue Elefanten". Aber ich liebe es anderen Leuten das wort "Styrophor!" ins Ohr zu schreien - das macht echt Spaß

 

Oder wenn ich mal wieder etwas mache was niemand versteht, obwohl es für mich völlig Sinnvoll ist kläre ich die ganze Sache einfach mit den Worten "Das ist Ost-Logik; verstehst du nicht!". So kann man sich aus vielem rausreden ohne eine genauere Erklärung zu bringen

 

Ich liebe es zu diskoutieren, mit Eltern, Freunden, Feinden, Fremden, Lehrern oder mit meiner Katze^^.

 

Ich hab auch kein großes Problem damit fremde Leute anzusprechen. Wie zum Beispiel bei dieser Situation: (Lissy hat sich neue Schuhe gekauft und will mir einfach nicht glauben das sie toll aussehen)

 

Lissy: Das sieht doof aus, meine Füße wirken riesig

 

Ich: nein tuts nicht. Das sieht super aus!

 

Lissy: Hätte ich sie mir doch nicht kaufen sollen?

 

Ich: Nun hör aber mal auf, das sieht klasse aus! Und wenn du mir nicht glaubst dann fragen wir halt jemand anders!

 

(Ein Mann kommt grade an uns vorbei)

 

Ich: Hey sie sorry aber, gefallen ihnen diese Schuhe?

(ich deute auf Lissys Schuhe)

 

Mann: Siehst super aus!

 

Ich: Siehst du Lissy, sieht super aus!

 

[Falls ihr es wissen wollt Lissy kaufte sich VANS die immernoch ganz toll aussehen!!]

 

 

Ja so ansich ist es ziemlich witzig sich mit mir zu unterhalten kann immer was witzige dabei rauskommen:D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Paramore!!
Lieder: emergency (Paramore) forever (The Veronicas) u.v.m.
Sendungen: Gilmore Girls
Dr. House
CSI...
Filme: Ballet Shoes
Van Helsing
man das sind soviele... Van Helsing... Coyote ugly... u.v.m.
Schauspieler: Alex Bledel
Sandra Bullock
Emma Watson
Bücher: Biss-Reihe (nein ich hyperventiliere nicht beim Anblick von Robert Pattinson)
Autoren: Stephanie Meyer...
Sportarten: BALLETT
Hanball... pogen :D
Hobbies: Ballett
chatten
lesen
Mist machen. tollpatschig sein
bei ihm sein :D
schreiben
Orte: am dritten Baum links
3km am Fluss entlang und dann das kleine blaue Haus auf dem gelben Berg!



Mehr über mich...



Werbung